Lesung bei SehRausch in Bonn

SAXA_Buch#4Am kommenden Freitag, 18. November 2016 um 19.30 Uhr, habe ich das große Vergnügen, bei Roland Rauschkolb in seinem SehRausch in Bonn zu gastieren.

Zum vierten Mal lädt der sympathische Optiker in seinen wunderschönen, lichten Laden – HörRaum im SehRausch die Vierte. Lesen werde ich aus meinem Gedichtband "Wieviel Du erträgt mein Ich?", das Ende vergangenen Jahres im Bernstein-Verlag Siegburg erschien. Bekanntes, Neues, Wiederentdecktes, Saisonales … es wird auf jeden fall eine bunte Mischung an Themen und Texten.

Darüber hinaus präsentieren wir eine besondere Version meiner Wortmalerei "Marilyn" …

Ich freue mich darauf!

SEHRAUSCH Bismarckstr. 2 53113 Bonn

Begrenzte Plätze. Anmeldung bitte unter 0228. 36003480 oder info@sehrausch-optik.de

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.