OPEN DOOR SAXA am 10.12.16

img_0879Alle Jahre wieder öffnen wir kurz vor Weihnachten unsere Ateliertür sowie Schubladen, Schränke, Mappen, Kisten und viele, viele Flaschen. Gemeinsam mit okapidesign und weinundwort freuen wir uns darauf, am Samstag, 10.12. von 15 bis 23 Uhr mit Freunden, Partnern, Kunden und Interessierten auf das Gewesene und das Bevorstehende anzustoßen. Wie immer gibt es Neues und Bewährtes, Rotes und Weißes, Geschriebenes und Gedrucktes – zu sehen, erleben und probieren …

Das Atelier SAXA bietet neben dem neuen Atelierkatalog, dem letztjährig im Bernstein-Verlag erschienenen Gedichtband „Wieviel Du erträgt mein Ich?“ zahlreiche neue Wortmalereien, Editionen und Sondereditionen und lädt ein zum Schmökern und Entdecken. Unter anderem Karl Marx, David Bowie, Anthony Hopkins, Robert de Niro, Roger Willemsen und (ganz neu) Romy Schneider werden dabei sein …

weinundwort präsentiert an diesem Tag Neuentdeckungen, Bestseller und Lieblingstropfen – es darf reichlich gekostet werden. Dazu reichen wir wieder die beliebten herzhaften Cakes aus der Backstube von Joachim Lehmann, gutes Brot von Zeit für Brot und herrlichen Serrano-Schinken von N80.

So freuen wir uns auf einen leckeren, lustigen und leidenschaftlichen Tag mit vielen Gästen. Begleitungen sind ausdrücklich erwünscht, der Eintritt ist kostenlos, aber keinesfalls umsonst.

Das Foto zeigt einen Teil unseres Standes auf der diesjährigen ST.ART in Straßburg, bei der wir gemeinsam mit Gabriele Musebrink und Petr Beranek bei Galerie Sassen zu sehen waren.

10.12.16 | 15-23 Uhr

OPEN DOOR SAXA

Atelier SAXA
Sömmeringstraße 24 (im Hof)
50823 Köln

ÖNV | KVB Linien 3, 4 und 13 (H: Venloer Straße/Gürtel) | DB Bahnhof Ehrenfeld

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.